[php] OT Nein, nein und nein - war: Browser zu, was tun

[php] OT Nein, nein und nein - war: Browser zu, was tun

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 11:49:21 +0200

hallo

> Was bleibt ist IMHO ein Blind-Frame oder ein Java-Applet.
> Letzteres habe ich ausprobiert, funktioniert wunderbar.
> Ist aber eben doch sehr OT hier...  ;-)
>

> m.b.G.  Norbert

ich denke nicht das das zu sehr OT ist, wahrscheinlich gibt es mehrere die
genau dieses problem haben.
da ich in java außer "hello world" nix zustande bringe, was ist mit
Blind-Frame gemeint, bzw. die geschichte mit dem
>z.B. einen Reload-Header bei Grafiken...
funktioniert das bei IE, denn die zielgruppe sind nunmal die
windows-standard-Installateure, da wäre schonmal ein großer teil des
datenmüll weg.

auch wenn ich vielleicht nicht zu meiner lösung komme, danke an alle  für
tips und hilfestellungen

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive