[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Downloads_z=E4hlen?=

[php] RE: [php] Re: [php] Downloads zählen

Daniel Cramer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Jul 2001 16:59:32 +0200

Hallo und danke,

> 1. Du legst die Dateien ausserhalb der Doc-Root ab,
>    dann kann man nicht einfach auf sie zugreifen.

ok.. ist klar. In irgendein Verzeichnis weiter unten legen, ja?

> 2. Du schreibst ein Script, welches folgendes erledigt:
>    - Counter je nach Datei in der DB hochzaehlen
Krieg ich auch noch hin.

>    - passenden Header senden

Was meinst du mit passend?

>    - Download nachschieben
???

>    - sich beenden

Beendet sich das Script nicht automatisch?

>    diesem Script uebergibst Du beim Aufruf den kompletten
>    Dateinamen via GET-Parameter...
???

Ich komm mir mal wieder richtig doof vor.

d. cramer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive