[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Downloads_z=E4hlen?=

[php] Re: [php] Downloads zählen

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 07:50:51 +0200

hi

> ok.. ist klar. In irgendein Verzeichnis weiter unten legen, ja?

nee , oberhalb des www-verzeichnisses

> Krieg ich auch noch hin.

> Was meinst du mit passend?

na wenns ne zip datei ist muss dein CONTENT-TYPE=compressed/zip sein oder so
ähnlich ... je nachdem was du senden willst

> ???

z.b. per fpassthru die daten der externen datei mit dem scipt senden wofür
du ja den header gesetzt hast

> Beendet sich das Script nicht automatisch?

glaub den punkt kannst du vernachlässigen

> ???

das script muss ja wissen welche datei es nehmen muss :
z.b. script.php?dat=meinedatei.zip

> Ich komm mir mal wieder richtig doof vor.

macht nix, ging mir auch mal so ;)))

cu
tobias
www.traffic-eye.de