[php] Ohne patch an den kompletten header kommen?

Bernd Kohnen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 20:21:40 +0200

----- Original Message -----
From: "Andre Steffens" <andre.steffens_(at)_adress-research.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, July 11, 2001 8:07 PM
Subject: AW: [php] Ohne patch an den kompletten header kommen?

> Mich würde das Abrufen des gesamten Headers aus noch ganz anderen Gründen
> interessieren...
>
> z.B. Abfrage einer HTML Seite von einem anderen Server durch PHP und
> auswerten der übergebenen Header.

Sowas aehnliches ist das in meinem fall auch.

Ich hab aber auch schon andere probleme damit gehabt - z.b. ein
payment-system, das seine eigenen header mit einer signatur
versieht um die echtheit zu garantieren (stichwort spoofing).

Dumm nur das ich die schlecht pruefen kann, ohne den original
header zu haben.

(naja, da trafen noch mehr unglueckliche umstaende aufeinander,
lange geschichte)