[php] (fwd) Bereiche in switch?

Temme, Andre php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 09:33:39 +0200

> Es funtioniert nicht.

Tja, schade eigentlich.

War aber eh f=FCr mich der falsche Ansatz, mittlerweile ist mir auch =
der
Gedanke gekommen, da=DF ich bei vielen gleich gro=DFen Bereichen =
vielleicht
besser einen Algorithmus entwickle, der mir zur=FCckgibt, in welchem =
Bereich
ich mich befinde.

Was mich zu einer anderen Frage bringt: Bei vielen Problemen sto=DFe =
ich
Nicht-Informatiker auf Schwierigkeiten, die wahrscheinlich im
Informatik-Grundstudium behandelt werden. Vielleicht hat ja jemand von =
euch
eine Literaturempfehlung, die relativ unabh=E4ngig von einer
Programmiersprache m=F6glichst eben f=FCr Nicht-Informatiker =
verst=E4ndlich solche
grunds=E4tzlichen Sachen r=FCberbringt. Ich habe zum Beispiel mal davon =
geh=F6rt,
da=DF sich mit Rekursion bestimmte Dinge einfach und sehr effizient =
l=F6sen
lassen, die sonst eher umst=E4ndlich zu l=F6sen w=E4ren und dabei nicht =
sehr
performant. Sowas meine ich, Rekursion ist ja auch nicht =
sprachabh=E4ngig.
Quasi Tipps und Tricks der Programmierung.

Viele Gr=FC=DFe
Andr=E9

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive