[php] Re: Apache konfigurieren damit er aus dem Internet ereichbar ist

[php] Re: Apache konfigurieren damit er aus dem Internet ereichbar ist

Hans Bruck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 11:01:46 +0200

Hallo

>  och brauche die Möglichkeit den Server ins netzt zu bringen
> höchstens für eine Woche. Ich würd das also gerne ohne diese
> drittanbieter machen. Ist es richtig das ich in der hrrpd.conf
>  bei LISTEN nur meine ip eintragen muß`? Oder auch einen host?
> Und wenn ja,
> welchen?

Es reicht völlig aus als ServerName localhost
zu wählen, somit ist der Webserver trotzdem
auch über andere IP's erreichbar, solange
du den Server nicht per BindAddress an eine
IP bindest.

Ein Nachteil ergibt sich jedoch, wenn der
ServerName ein anderer ist, als die IP, über
dem du ihn anwählst...
http://ip/verzeichnis funktioniert dann nicht korrekt
http://ip/verzeichnis/ muss dann eingegeben werden

Hoffe, dir geholfen zu haben...