[php] zu viele If -Else Anweisungen

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Jul 2001 00:17:29 +0200

So sprach =BBDimitri=AB am 2001-07-22 um 23:48:49 +0200 :
> Meine Frage: Wie kann ich nach einer If Anweisung den Rest des
> Scriptes nicht mehr ausf=FChren lassen? Dabei muss man aber beachten,
> dass das Script in ein anderes Included wird. Es soll nun nicht alles
> abbrechen, sondern nur die Anweisung im includeten script.

Arbeite mit Funktionen und return'e halt an gegebener Stelle.  Alleine
schon durch die Verwendung von Funktionen sollte sich Spaghetti Code
vermeiden lassen den niemand sp=E4testens nach 2 Tagen mehr durchblickt.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 0 hours 39 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive