[php] Buchempfehlung ?

Friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 00:06:50 +0200

Hallo Stefan,

01.08.2001 you wrote:

> Hallo,

> ich suche ein Buch das sich intensiv nur mit mysql und php BEsch=E4ftig.
> Wirklich nru diesen zusammenhang . Derzeit habe ich f=FCr mysql das Buch =
msql
> &mysql von Oreilly aber ich fidne die Struktur extrem un=FCbersichtlich u=
nd es
> will jedem gerecht werden. Sprich 20 % des Buches besch=E4ftigen sich max=
imal
> mit den f=FCr mich relevanten Themen. Daf=FCr aber recht un=FCbersichtlic=
h.
> [...]

M. Kofler: MySQL. Einf=FChrung Programmierung, Referenz; Addison-Wesley
Gut geschrieben, auch ca. 70 Seiten Perl :-);
Der Schwerepunkt liegt bei MySQL, PHP wird in diesem Zusammenhang aber
ausreichend dargestellt. Ausserdem gibt es unter www.kofler.cc eine
wirklich gute Webseite (auch) zu diesem Buch; ich glaub da gabs auch
ein Probekapitel zum Schnuppern=3F
Die letzten Weisheiten zu PHP darfst Du aber nicht erwarten ;-)
Bei http://www.php-center.de/literatur/verwandtethemen.htm
gibts ne Besprechung von Ralf Geschke und unter
http://www.4t2.com/mysql/artikel/1_7_2_Literatur.html ne Vorstellung
vom Autor.
Ich kanns empfehlen.
Gr=FCsse Friedhelm