[php] Multisession-Betrieb

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Mon, 06 Aug 2001 22:25:27 +0200

At 21:43 06.08.2001 +0200, you wrote:

>Der Speicher ist knapp bemessen f=FCr nen Server. Bei den momentanen=20
>Preisen w=FCrde ich zuschlagen und auf ein halbes oder ganzes Gig=20
>aufr=FCsten, v.a., wenn der Datenbankserver auch auf der Kiste l=E4uft.

>Wenn das System nicht zu inperformant programmiert ist, sollten 15-40=20
>Zugriffe pro Sekunde drin sein. Wie viele User gleichzeigtig das sind=20
>rechnest Du lieber selbst aus, wer wei=DF, was das f=FCr ein Shop ist ;-)

Eine Kalkulation ist sicher nur grob (Zehnerpotenzen) machbar.

Die Frage ist deshalb: welche Fehler treten ggf. auf und wie kann ich mit
ihnen umgehen / sie abfangen ? Gibts dazu Erfahrungen ?

Gruss / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive