[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 11:53:38 +0200

>Mein Problem besteht darin das ich es nicht schaffe, die Bestellmenge =
und=20
>die produkt_id in einem Array zu speichern. Ich m=F6chte das dann f=FCr =
jede=20
>Position im array ein Update durchgef=FChrt werden soll.
$arr[$produkt_id] =3D $best_menge;
foreach ($arr as $pid=3D>$men)
	mysql($db,'UPDATE warenkorb SET BestMen=3D'.$men.' WHERE
user_id=3D"'.$user_id.'" AND produkt_id=3D"'.$pid.'"');

>Oder sollte ich das ganz anders angehen???
Das kann ich Dir nicht sagen. Mit dem array macht's nur sinn, wenn Du
mehrere Bestellvorg=E4nge in einem form machst.
Du kannst dann aber auch direkt ein array als formvar hernehmen.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive