[php] Fileupload-Problem auf WIMP

Alexander Bourgett php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 12:37:46 +0200

Am Die, 21 Aug 2001 schrieb Arne Klempert:
> N'abend,
>=20
> ich muss auf einem fremden System (WIMP: NT 4.0, IIS 4.0,
> PHP 4.0.6) einen file-upload realisieren und mein Code
> (siehe unten) funktioniert dort einfach nicht.
>=20
> Sobald ich "enctype" auf "multipart/form-data" setze,
> kommen keine Variablen mehr an. Lasse ich enctype weg,
> kommen zwar Variablen, aber nat=FCrlich leider kein File an.
>=20
> Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
> Woran kann das liegen (php.ini, IIS)?

Ich hatte dieses Problem schon einmal, allerdings lag es bei mir am
Browser Opera. Mit Netscape ging es dann ohne Probleme. Der Header, der
von Opera geschickt wurde, war v=F6llig schwachsinnig.
Vielleicht hast du ja das selbe Problem.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive