[php] Performancefrage: echo vs. <?...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 02:00:37 +0200

Hi Leutle,

rottet sich hier jetzt die Thomas-Gang zusammen ? - ;-))

> Das sehe ich auch so ...
nun verteilt mal nicht schon den Braten,
zuerst sollten wir den Hasen mal fangen... ;-)

> Laß' uns mehr sammeln ...
gute Idee, und wenn alles klappt, steht morgen Abend
der Kontainer zur Aufnahme des Sammelgutes bereit.

Mir ist da naemlich eine Idee gekommen, wie man das
online machen koennte, also wenn ich es schaffe,
sehen wir demnaechst mehr davon...

Nur von solchen Dingen, die mit 'print' oder 'echo'
zu tun haben, sollten wir Abstand nehmen, weil:
- so viele echo's hat man in einem Script nicht, dass
  sich der Unterschied wesentlich bemerkbar machen wuerde.
- und Test mit 10.000 Iterationen sind ja auch fast nicht
  ausgabefaehig, also ich will die bestimmt nicht haben.

na, dann, bis demnaechst...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368