[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

josef schwarz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 17:59:32 +0200

>Wo kann ich bessere templates bekommen?

ich habe schon =F6fters unter www.google.com einfach mit 'dreamweaver=20
templates' gesucht und auch gefunden. welche seiten genau, weiss ich auch=20
nicht mehr, aber es war brauchbares dabei. ein paar ganz gute gibts auch=20
direkt bei www.macromedia.com. alle diese templates kann man genauso gut=20
mit einem anderen editor bearbeiten, muss nicht dw sein.

ps: richtig gl=FCcklich bin ich mit templates nie geworden. wenn man ideen=
=20
sucht, ist man (meiner meinung nach) besser beraten, einfach=20
draufloszusurfen und die seiten, die einem gefallen, als denkanstoss zu=20
benutzen.
mfg

--=20
Josef Schwarz  +43/650/2454666
FH Salzburg Fachhochschul GmbH
University of Applied Sciences & Technologies
Telekommunikationstechnik und -systeme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive