[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 19:00:36 +0200

> Ich habe es auch erst gut erkannt als ich den Schriftgrad der Zitat
> von kursiv auf normal gestellt habe.

viel besser ist eine richtige geschweifte klammer zu übersehen bei
einer hunderte zeilen langen datei :) php ist da in etwas so gesprächig
wie tcl mit "a tcl error occured" :)

> Kennt jemand einen etwas komfortableren für Windows? (Der
> Linuxbereich ist abgedeckt)

kommt drauf an wie du komfortabel definierst. unter windows habe ich
recht gerne mit ultraedit gearbeitet, den dann aber nach verstärkter
unix-arbeit durch den windows-xemacs ersetzt :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive