[php] Formulardaten was: String formatieren

[php] Formulardaten was: String formatieren

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 18:20:17 +0200

Hallo Thomas, hallo Liste,

Thomas Beckmann schrieb am 29.08.2001 um 17:53 unter anderem:

> Wozu brauchst Du denn das $GLOBALS ?
> Hast Du eine Variable mit dem ungewöhnlichen Namen 'send_message.php'
> als global definiert?

Oh, vergisses. Ich hab schon nachgelesen, das war
dummfug.

Nun, ich hab ein Kontaktformular in dem etliche Daten
abgefragt werden. Zuvor mit Affenforular überprüft.

So, und wenn alles passt, muss ich alle Variablen an
die Datei send_message.php übergeben in der dann die
div. Mails zusammen gesetzt werden.

Problem: mit  header("Location: send_message.php");

Kann ich ja nicht ohne weiteres viele Variablen mit
viel Inhalt übergeben. Teste derzeit urlencode()

Aber so toll ist das nicht.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive