[php] PDF + Internet Explorer

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sat, 01 Sep 2001 00:00:53 +0200

Hallo,

zwar hatten wir fast das gleiche Thema schon mal in der Liste, aber dort
habe ich leider keine passende Antwort gefunden.

Ich möchte _dynamisch_ generierte PDF-Dateien vom Internet-Explorer
anzeigen lassen, aber leider geht das nur beim Netscape.
Der Fehler beim Internet-Explorer kann ja, wie bereits besprochen, durch
einen entsprechenden Header mit der Filesize behoben werden, die Dateien
werden korrekt angezeigt.
Wie ist dies allerdings bei dynamischen Dateien? Ich weiss ja nicht im
Voraus, wie groß eine Datei werden wird, kann man die dynamischen
Dateien dann trotzdem irgendwie vom Browser anzeigen lassen?

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive