[php] Download von Bildern

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 15:28:34 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Thilo Haas" <haas_(at)_xmedia-publishing.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, September 07, 2001 2:56 PM
Subject: Re: [php] Download von Bildern

> Nachtag:

Wenn

> GRUMMEL! Das o.g. Problem taucht nur beim MAC-Explorer auf!
>
> 1. Weiss jemand warum ?
>
> Mit einem Explorer für Windows macht er mir tatsächlich ein
> Speichern-Fenster auf und möchte dann die Datei "download.php" speichern!
>
> 2. Wie kann ich den Dateinamen vorgeben ?
>
> Gruß Thilo Haas

Fuer den MSIE sollte man andere Header setzen als fuer den Rest der Browser
Welt
zumind. in der Windowswelt geht folgendes ganz gut.

http://download.noellkrc.de/files/index.phps

Wuerde mich dann interressieren wue es sich auf dem MAC verhaelt.

Gruss
Joerg Behrens

ps: Der jenige der den IE dazu bringt ein PDF (bei installiertem Plugin)
zum Download anzuubieten mit dem richtigem Dateinamen der kann sich bei mir
nen Bier abholen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive