[php] Wie bzw Womit erstellt man eine Datenbank

[php] Wie bzw Womit erstellt man eine Datenbank

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 00:58:46 +0200

>Wie erstellt man eine datenbank, um dort videos,
>bilder und =E4hnliches reinzustellen. damit man
>hinterher die anzahl der downloads und =E4hnliches
>anzeigen lassen kann.
>
>p.s. co-webmaster gesucht....

Ich will Dir nicht zu nahe treten, denn Anf=E4ngerfragen sind nat=FCrlich
willkommen ... aber
- gib' bitte Deinen Realnamen an
- schau' Dir, bevor Du hier erneut fragst, mal die schon benannten
tools an, z.B. phpmyadmin, auf das Du ja hingewiesen wurdest
- lies in den entsprechenden manuals, das bildet ungemein

Ich habe den Eindruck, da=DF Du Deinen Co-Webmaster vor allem als
KnowHow-Quelle ausschlachten willst ...
Du hast schon ein recht deutliches Angebot in dieser Richtung bekommen
(XXX DM/h) und ich m=F6chte Dir auch kein besseres machen, bis Du nicht
selbst Deinen Teil beitr=E4gst.
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de