[php] Durchsuchbares Backup einer MYSQL-Datenbank

[php] Durchsuchbares Backup einer MYSQL-Datenbank

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 02 Oct 2001 10:27:57 +0200

Am Tue, 2 Oct 2001 10:14:50 +0200 schrieb "ZeSolo" <ZeSolo_(at)_gmx.ch>:

> ich habe f=FCr einen Kunden ein Forum in PHP (Worin auch sonst?) erstellt=
,
> das sehr starken Zuspruch hat.
> Mittlerweile sind so viele Eintr=E4ge in der Datenbank, dass die=20
> Performance des Servers leidet.
> Der Kunde m=F6chte jetzt eine Backup-M=F6glichkeit, bei der zwar die Eint=
r=E4ge
> aus der Datenbank verschwinden, aber weiterhin durchsuchbar sind.

Moin,

evtl. w=FCrde ich mir eher Gedanken machen, wie ich die Datenbank weiter
optimiere - ich wei=DF ja nicht, wieviele Millionen Eintr=E4ge in diesem
Forum drinstehen, aber wenn die Anzahl Datens=E4tze noch nicht mal
siebenstellig sein sollte und schon Performanceprobleme auftauchen, ist
was falsch.

An sich w=FCrde ich ja vorschlagen, poste doch mal die Tabellendefinition..=
=2E
aber daf=FCr ist das hier vermutlich die falsche Liste.

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/6887949-0, Fax: [+49](0)40/6887949-1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive