[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

andreas kempf php_(at)_phpcenter.de
Thu, 04 Oct 2001 16:16:18 +0200

On Thu, 4 Oct 2001 15:12:43 +0200, "Cyrill Schumacher"
<cs_(at)_pearvillage.de> wrote:

>diese zeilen, bestehen die aus irgendeinem datenm=FCll

Ja, Beispiel im Eintrag Nr. 137:
http://www.goatrance.de/goabase/party_meetingpoint.php3?PID=3D6475

Seltsamerweise wird der dort zu sehende String am Fensterrand (IE5.5)
umgebrochen obwohl er keine Leerzeichen hat, wie der Quelltext dann
zeigt.

Es gibt da noch andere Idioten, die reihenweise slashes oder
Ausrufezeichen eintragen. Diese werden allerdings nicht umgebrochen.
Diese Eintraege sind auch nur noch gekuerzt auf den eigentlich Inhalt
online.

Bevor sich jemand ueber die Anzahl der Eintraege wundert: 138 ist der
absolute Spitzenreiter und die normale Anzahl bewegt sich irgendwo um
die 20.

>oder sind es ganz normale s=E4tze, nur ohne leerzeichen ?

Habe ich bisher noch nicht beobachtet.

>ansonsten kannst nur bei deinem preg_split('\s',...) bleiben
>und langen strings nach x zeichen ein " " zwangseinf=FCgen

Ja, sieht so aus. :)

ciao, Andreas
--=20
[amalesh]      |  backend - development  |  PHP SQL XML
andreas kempf  |  http://www.amalesh.de  |  online-shops
barnerstr. 14  |  tel: 040 - 39834682    |  eventsysteme
22765 hamburg  |  info_(at)_amalesh.de        |  communities

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive