[php] config-Werte aus .htaccess-Dateien auslesen

[php] config-Werte aus .htaccess-Dateien auslesen

Arash Yalpani php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 16:21:45 +0200

Hallo Michael,

>Vielleicht einfach weil Dein Hoster derlei nicht erlaubt ?
>Manche Werte kann man zwar im Apache setzen, dass heisst aber
>nicht dass Dein Hoster selbiges via .htaccess zulaesst.
>Da die .htaccess immer beliebter wird, achten auch immer
>mehr Hoster auf Ihre Konfigurationseinstellungen :)

Schonmal Danke. Mein Hoster bin ich, bzw. der Admin in meiner Firma ;-) Kann
mir - falls dies das Problem sein sollte - die entsprechende
Apache-Einstellung nennen, mit der ich dieses Verhalten beeinflussen kann?

Danke,
ARash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive