[php] =?ISO-8859-1?Q?PHP-=C4nderungen?=

[php] PHP-Änderungen

Sun, 28 Oct 2001 15:27:54 +0100

Hallo,

ich schreibe gerade einen Text zum Einstieg in PHP, basierend auf
Version 4.0.6!!
In einigen Quellen ahbe ich jedoch gelesen, daß die neue Version
kurz bevor steht und sich einige Änderungen ergeben habe, so
zum Beispiel die neuen Arrays $_env etc, die die alten
$HTP_ENV_VARS ablösen sollen.

Da mein Text erst veröffentlicht wird, sobald die neue Version
herauskommt, sollte ich diese Entwicklung ja mit einbeziehen.
Können Sie mir betätigen, daß diese Änderungen eintreten, und
wenn ja, können Sie mir eine Quelle nennen, bei der ich alle
aktuellen Inofs zu PHP 4.0.7, 4.1 bekomme?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Reimers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive