[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Textdat?= =?iso-8859-1?Q?ei_online_einzelne_Zeilen_l=F6schen=3F?=

[php] Re: [php] Textdat ei online einzelne Zeilen löschen?

Manuel Hendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Oct 2001 23:09:43 +0100

On Tue, Oct 30, 2001 at 01:43:34PM +0100, Ringo Großer wrote:

> beim auslesen in ein array packen und das array dann im dokument ausgeben.
> jede zeile vor dem ausgeben in einen link umwandeln oder vor/hinter jede
> zeile
> ein icon, was dir eine ID (z.b. zeilennummer) übergibt und dann schreibst du
> das textfile einfach neu, aber lässt halt die betreffende zeile im array
> einfach weg.

An so etwas ähnliches habe ich auch gedacht, nur nicht mit einem Icon
zum anklicken. Ein Freund hat mal was von "Ankern" erzählt, die man
einfach hinter die Zeile legt, irgendwie soll das gehen, ich weiß nur
nicht wie. :-)
Ich würde den Text gerne Zeile für Zeile anzeigen mit zwei
unterschiedlichen Farben abwechselnd hinterlegt, dann einfach eine
Zeile anklicken und unten auf delete klicken. Danach sollte ein kurze
abfrage kommen, "Wollen Sie diese $zeile Wirklich löschen" OK Cancel.

manuel

--
When things are going well, something will go wrong. When things just can't
get any worse, they will. Anytime things appear to be going better, you have

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive