[php] PHP Schulungen

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Nov 2001 12:00:42 +0100

Hallo,

ich beziehe mich hier auf eine ältere E-Mail von
Lars Wolff.

* Lars Wolff wrote:
> Welche Institutionen gibt es eigentlich die Schulungen im Bereich
> PHP/MySQL anbieten?

Neben dem PHP Verein, der z.B. lobenswerterweise im
öffentlichen Bereich (Unis etc.) tätig werden wird,
bietet ThinkPHP jetzt zusätzlich zu den InHouse-
Schulungen auch normale Schulungen an verschiedenen
Standorten an.

Die erste Schulung, PHP für Fortgeschrittene, ist
dabei bereits terminlich festgezurrt: sie findet vom 10.
bis 12. Dezember 2001 in Frankfurt/Main statt. Als
besonderen Bonus enthalten die Unterlagen erstmals
mehr als 30 Slides der offiziellen MySQL Schulungen
als weiterführendes Informations- und Schnuppermaterial.

Mehr Infos, Anfahrtsbeschreibung, Preisangaben, Hotelliste
und welche Inhalte die Schulung hat, findet Ihr auf

   https://order.thinkphp.de/schulung/

   (Dort wird man auch zukünftig weitere Schulungstermine
   finden.)

--
DAS Entscheiderseminar zum Einsatz von PHP/MySQL in Ihrem Unternehmen.
Wann? 03./04. Dezember 2001  Wo? Carolus-Thermen in Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive