[php] Ming lib ( war libswf Frage )

iwos Internet-Service php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 23:09:30 +0100

nabend,

> das ist schon mal gut... :-)

> nicht notwendig:
> die DLL's die zu einer Version gehoeren, einfach mit der PHP.ini
> in das Verzeichnis zu der jeweiligen PHP.exe legen.
> - dann hat jede Version ihre persoenliche PHP.ini
> - ihre persoenlichen System-DLL's (muessen ja nicht gleich sein)
> - und last not least ihr persoenliches Extensions-Direktory,
>   denn diese DLL's passen garantiert nicht zusammen
>
> Okay, ab drei verschiedenen Versionen hab ich Probleme mit den
> Dateiendungen, aber beim Indianer kann man das ja fuer jeden
> virtuellen Host extra einstellen...

> [...]

das war ein guter Tip .
sah auch so aus als ob es jetzt wieder klappt.
habe erstt mal alle alten dlls aus dem System entfertnt und wie du sagst
die dlls ins Verz. c\:php gebracht.
aber nun:
bei jedem Aufruf von php.exe
"Windowsmeldung: Diese Anwendung wird auf Grund eines
  ungültigen Vorgangs geschlossen.
PHP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul PHP4TS.DLL bei 0197:1009fff3.
Register:
EAX=00760400 CS=0197 EIP=1009fff3 EFLGS=00010246
usw. "

allerdings wird nach bestätigung der Fehlermeldung php trotzdem korrekt
ausgeführt.
und in der 4.0.8dev fehlt wieder der GIF support in der GD

wieder was neues, kennt sich jemand aus ?

fG
Wolfgang Skupin

ach so:
phpinfo zeigt weiterhin: Ming SWF output library    the funk in your
trunk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive