[php] includen oder redirecten?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Nov 2001 21:28:41 +0100

Hi Theo,

pardon, das mit den Namen ist irgendwie vertrackt:
- manchmal iss der erste der Rufname
- manchmal isses ein anderer
- manchmal steht er nicht drin!
z.B. mein Kumpel seine Ische heisst Schlampe, aber
in ihrem Ausweis steht das aber nicht, komisch... ;-)

> Ja,  soweit  waren  wir  schon. Der Witz ist halt, dass
> wenn  für einen neuen Vertreter eine Subdomain angelegt
> wird, das am besten automatisch erledigt werden sollte.
> So nach dem Motto mach mal mueller.blabla.de > und kurz
> drauf gibts die Subdomain nebst eMail mueller_(at)_blabla.de usw.
oops,
sowas geht z.B. nur auf einemn 'root-Server' bei PureTec
(oder einem anderen Provider).
- mit root-Rechten kannst Du ja nun 'fast' alles.
  'fast', weil Du nur der 2.-root bist, logo...
kostet bei PureTec 99,-Euro/Monat, ist also bezahlbar...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.