[php] PHP-Fehlermeldung

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Nov 2001 10:12:34 +0100 (MET)

Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage. Ab und an taucht bei mir die folgende
Fehlermeldung im Apache Error Log auf:

Premature end of script headers: c:/apache/php4/php.exe

Dabei kommt es dann zum Absturz von PHP auf dem NT Server mit einer
Dr.-Watson-Fehlermeldung. Das gleiche Problem hatte ich, als ich versucht habe, einen
MSSQL-Server |ber PHP anzusteuern ...

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und worauf ich achten
muss, damit sie nicht wieder auftaucht? Auch, wenn ich das Problem dann
meistens in den Griff kriege - ich wei_ nicht wirklich, woran es liegt. Vor
einiger Zeit habe ich deswegen mal stundenlang eine Lvsung gesucht - im Internet -
und keine gefunden.

Kvnnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Michael Motzkus