[php] Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne

[php] Virenangst, Mailterror, Benutzergehirne

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Nov 2001 19:32:06 +0100

Hallo Peter,

Saturday, November 24, 2001, 5:44:16 PM, you wrote:

> Könnte man nicht noch gleich auch alle Mails, die einen solchen Header
> haben:

Also etwas übergreifender sollte man bei der Versionsnummer schon sein
;). Ich denke das würde viele Leute verprellen die meinen dass ein
Mailprogramm sich nicht an Standards halten muss, sondern möglichst
einfach zu bedienen und mit der Möglichkeit zur Virenreplikation
ausgestattet sein soll. Aber du hast sicherlich auch die Möglichkeit
selbst Filter einzurichten.

MfG,
 Nils Meyer                      mailto:meyer_(at)_wmc24.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive