[php] Nested Set

Thomas Schröter php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Dec 2001 19:34:09 +0100

hi,

ich möchte für mehrere User einen Baum darstellen,welcher über Nested Set in
der Datenbank verwaltet wrd. Nun ist die Frage,ob es Sinn macht den
Baum,welcher jeder User gerade offen hat,an eine Session zu cachen oder ob
man über Nested Set auch denn gerade aktuell offenen Baum rausbekommen
kann,in dem man sich lediglich die IDs merkt,die ein User offen hat. Kennt
sich jemand diesbezüglich mit Nested Set aus und kann mir eine Hilfestellung
geben ?

Grüße,
Thomas

[demime 0.98e removed an attachment of type application/ms-tnef which had a name of winmail.dat]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive