[php] php4 mit imap support kompilieren

Thomaz Steihner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 15:19:33 +0100 (MET)

Hallo,
> Ob man den Apachen neu kompilieren muß oder nur nur restarten, das
> hängt von deiner Installation ab. Es gibt nämlich zwei
> Möglichkeiten, entweder mit --with-apache oder -with-apxs. Dass
> dieses nicht in der Doku stehen sollte halte ich eher für ein
> Gerücht. Wenn man sich PHP aus dem Internet herunterlädt, dann
> sollte man sich auch durch die diversen READMEs durchlesen.

ich hatte lediglich den Teil der doku konsultiert, der sich mit imap
beschäftig. Die Doku ist natürlich super ausführlich, besonders die deutsche
Übersetzung *einschleim*
Hattest natürlich recht, ich musste den Indianer neu kompilieren. Jetzt
funzt auch der IMAP-Support.
Danke an Egon und Joerg für ihre Hilfe.

Gruss
Thomasz