[php] bienale 2002

Martin Butz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 10:05:14 +0100

hi zusammen,

nachdem ich bei den i-workern ohne ergebnis gepostet habe,
versuche ich es mal hier (hoffe das faellt nicht unter
das cross-posting-verbot):

gibt es hier jemanden oder kennt jemand jemanden :) der
lust hat fuer ein kleines budget (= mehr der ehre wegen)
ein wenig programmierarbeit fuer ein kunstprojekt zu
leisten?

es handelt sich um eine video installation auf der bienale
2002 in sao paulo. kurz umrissen: eine kamera schickt
regelmaessig bilder auf einen webserver, die dort daten-
bankmaessig erfasst werden und ueber ein webinterface
abrufbar sein muessen.

ich schaetze mit eine wenig shellscripting (linux) und
php-/mysql-kenntnissen ist das ein tag arbeit.

bei interesse stelle ich den kontakt zum bienale-kuenstler
her. wuerde mich selber d'ran versuchen, habe aber nicht
die zeit.

gruss

Martin
*  sym.net  -  martin butz & christoph siefer gbr
*  zwirnerstrasse 26 - 50678 koeln - 0221/3762591
*  email: butz_(at)_sym.net - netz: http://www.sym.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive