[php] OT: Applikation zum Verwalten von Bannern

[php] OT: Applikation zum Verwalten von Bannern

Roland Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 17:23:08 +0100

Hallo Liste,
meine Frage ist ein bißchen OT. Hat schon mal jemand ein PHP-Programm
programmiert mit dem man existierende Banner eines Unternehmens
gezielt verteilen kann. Ich meine eine Anwendung, wo ich nur aufs
Bildchen klicke und der Banner xy (auch FlashBanner) geht z.B als .zip
.tar File an den gewünschten Adressaten raus.
Oder gibt es sowas vielleicht schon? Wenn ja wo?
Bin für jeden Hinweis dankbar, habe heute nur Banner kreuzundquer
verschickt.

Gruss
Roland
--