[php] GZIP-Problem

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 19:53:48 +0100

> Hast du schon einmal versucht, ob_start("ob_gzhandler");
> einzusetzen, ohne eigene Komprimierfunktion von deiner
> Seite aus?

Ja das hab ich schon probiert und es tritt selbiges Problem auf, erst
sieht man nur nen Teil, dann macht der IE nen Refresh, noch einen und noch
einen und irgendwann ist die Seite komplett da.

Wie gesagt, passiert nicht bei jeder Seite, aber anscheinend bei komplexeren
Sachen...keine Ahnung...ich hab Seiten da funzt und andere da läufts nicht..

*grübel*

by the way...mit welchem tool kann ich mir den header einer html-seite
anzeigen?
ich will nur manuell prüfen welcher doc-typ gesetzt ist...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive