[php] Tortengrafik und Ellipsen

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Dec 2001 16:18:55 +0100

Hi Norbert,

>klar, bei den einfachen Ellipsen, aber versuch mal die
>Tortengrafik, das ist eine Katastrophe... :-(

Jau, hab ich nun auch gesehen, war wohl etwas zu voreilig... ;-)

>gute Idee, dann killt PureTec mich auch gleich... ;-)

Kann schon mal passieren... ;-)

>- wie issen das Wetter in Griechenland ?

OT: Das Wetter in Griechenland hat sich schon wieder beruhigt. Sind
teilweise schon wieder bis zu 20 Grad. Aber vor einigen Tagen sind die
besonders im Norden im Schnee erstickt. Bei uns lag am 24. nur fuer ein
paar Stunden etwas Schnee, mehr nicht...

>- man muesste einige WebCams aufbauen,
>  so wie die Surfer es machen.
>- dann kann die eigene Ehefrau endlich auch mal
>  ihr Voting zur aktuellen 'Flamme' abgeben... ?

Ein paar Webcams gibts ja schon... ;-)

http://www.in-greece.de/katalog/katalog.php4?zeige_kat=18

Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_________ http://www.in-greece.de/ __________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive