[php] auto_prepend im Produktivbetrieb

Aresch Yavari php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Dec 2001 09:19:53 +0100

Hiho,
War ein paar Tage weg,

> Domains
>
>Wenn du ein Script fuer alle haben willst must du es halt in der php.ini
>eintragen. Mir ist aber schleierhaft warum man das machen sollte. Der
>Trouble geht schon los wenn man dan anfaengt sich mit doppelten Funktion-
>und Klassenvariablen rumzuschlagen.. mal von Vars ganz abgesehen.

Das ist mir schon klar, aber ich hatte doch eine Anwendung dafür,
na jedenfalls kann ich es eben nicht in die PHP.INI eintragen, da
jede der Domains unter einem eigenen User läuft und die Datei
die ich in die PHP.INI eintrage ja nur einem user zugeordnet ist.
Somit krieg ich auf allem-1 die Fehlermeldung.

>möchte.
>
>PHPlib mus man nicht ueber einen Auto_prepend einbinden

Aber es geht ja auch garnicht, wenn jede Domain einen eigenen User hat.

Die.htaccess-Methode zwingt mich aber zu einer include-Datei je Domain.
Und das ist mir bei 100 Domains dann doch zu aufwendig, wenn sich an
der Datei mal was ändert.

Oder hab ich nen Parameter übersehen ?

Gruß, Aresch

docSQL: mySQL-Datenbanken dokumentieren www.databay.de