[php] =?ISO-8859-1?B?Wndpc2NoZW5y5HVtZSBpbiBlaW5lbiBTdHJpbmcgZWluZvxn ZW4=?=

[php] Zwischenräume in einen String einfügen

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Mon, 31 Dec 2001 15:37:06 +0100

Hi Liste,

  Ich habe eine Frage an euch. Wie kann ich es anstellen, damit eine
  Variable mit einem Wort (zB. 'page') nachher das selbe Wort
  enthält, allerdings immer einen Abstand zwischen den Buchstaben
  (zB. 'p a g e') ?

  Ich habe mal folgendes probiert, allerdings motzt PHP - verständlich
  eigentlich.

  <code>

  <?php
  $output['section'] = "page";
  echo ereg_replace ("", "&nbsp;", $output['section']);
  ?>

  </code>

  Weiss einer eine Funktion oder einen Lösungsweg ?

  Danke.
  Mathias

--
Mit freundlichen Grüssen,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive