[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

[php] wie funktioniert maguma (neuer phpide)?

Mon, 7 Jan 2002 18:11:23 +0100

> Bei mir auch, WinME + Win2K Prf.

ihr benutzt den jetzt echt?
der lief bei mir dermassen instabil (abstürze), dass ich den nach
2h wieder gelöscht habe.
und nun mache ich wieder mit homesite rum... ach was würde ich für eine
ms visual studio ähnliche PHP umgebung geben? hmm einen zeh? oder
doch gar einen finger? ;) warum hat noch niemand diese marktlücke gefüllt?
ich würde dafür schweine-geld bezahlen wenn es sein muss...

mfg

Marcel Burkhalter
Software Engineer R&D
mailto:marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch