AW: [php] HTML-Newsletter / Bilder als Anlage

AW: [php] HTML-Newsletter / Bilder als Anlage

Daniel Teixeira/Beasts Associated php_(at)_phpcenter.de
Tue, 29 Jan 2002 10:51:28 +0100

>hatte mehr an eine eigene Lösung gedacht;
>da Versandroutinen bereits stehen, müsste es flexibler sein.
>Hast du die Klasse schonmal getestet?

Wenn du die Dateien nur Anhängen willst, ist das kein Problem. Dann gibt's
auch genügend andere Scripte.
Wenn du sie embedded willst, geht das zwar mit der Lösung auch, doch treten
verschiedene Probleme auf,
wie z. B.:

- einige Bekommen die Mail als Anhang (die Mail!!)
- einige bekommen Datenmüll

Es scheint mir auch ganz abhängig von den Mailclients zu sein.
Upps, ich glaube, ich schweife ab ...

Gruss

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive