[php] ! Wie finde ich das =?ISO-8859-1?Q?tempor=E4re?= Verzeichnis?

[php] ! Wie finde ich das temporäre Verzeichnis?

Dieter Hansen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 29 Jan 2002 21:50:37 +0100

Hallo!

Ich suche die Variable, in der ich das das temporäre Verzeichnis finde.

Das ganze Problem ist folgendes:
Auf meiner Internetseite will ich dem User ermöglichen, eine csv-datei
aufzuspielen, die dann on mein MySql übernommen werden soll.
Wenn ich das über phpMyAdmin-2.2.0 mache, das ich auf meiner
Internetseite habe, funktioniert dasso lala. (wenigstens fast korrekt:)
Wenn ich das auf meinem PC versuche, auf dem ich PHP-Triad installiert
habe (mit phpMyAdmin 2.1.0), funktioniert nicht mal der upload mit
phpMyAdmin 2.1.0.
Da ich glaube, dass es ein Problem mit dem temporären Verzeichnis ist,
meine Frage: Wie finde ich das temporäre Verzeichnis?

Und: Muß ich erst ein Verzeichnis wie z.B. "tmp" anlegen? (Das gibt es
auf meiner Internetseite aber auch nicht.)

P.S. Ich habe schon die manuals gelesen.

Danke für die Hilfe
Dieter
DH.phpreg_(at)_DieterHansen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive