[php] =?iso-8859-1?Q?best._IP_=FCbermittelt_nicht_alle_variablen_per_ url?=

[php] best. IP übermittelt nicht alle variablen per url

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 16:41:42 +0100

Hallo Liste,

ich habe folgendes problem:

Ich habe ein Counter der geklickte Links zählt und die IP und die
Linkbezeichnung in einer DB speichert.
 Bei einer ProviderIP kommt es allerdings vor dass scheinbar Variablen nicht
übermittelt werden und somit nicht alles in der
DB eingetragen wird. (ca.5000 logeintragungen insg. von dieser einen IP
davon ca. 2800 mit nicht vollständig übermitteltenden Daten)
Wer kann sich dieses Verhalten erklären? Wie kann ich es am besten noch
abstellen. (Ich benötige diese Eintragungen in der DB um Klickraten belegen
zu können.)

Danke für eure Überlegungen

gruß
rainer

PS: Zur Vorgehensweise:
Ich rufe eine php-datei mit einer angehangenen ID per URL auf. Das Skript
sucht die entspr. Daten aus der DB, erhöht den Klickzähler und der User wird
zum eigentlichen Ziel weitergeleitet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive