[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

Alexander Meurer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 05 Feb 2002 11:29:20 +0100

Hallo,

> Was für Änderungen sind das genau?

---snip---

ScriptAlias /php/ "c:/php/"
AddType application/x-httpd-php .php
Action application/x-httpd-php "c:/php.411/php.exe"
---snap---

In "c:\php" sollen alle PHP-Scripts liegen, während der
Interpreter (PHP 4.1.1) in "c:\php.411" liegt.

> Ist der Apache gestartet (als Dienst oder als noch offenes DOS Box
> fenster)?

Der Apache ist als Dienst gestartet.

> Wie rufst du sie denn auf?

Ich habe zum Beispiel eine Datei "c:\php\info.php", welche einfach nur
ein PHP-Info ausgeben soll.
Diese rufe ich auf mit "http://localhost/php/info.php"

Ciao
   Alex