[php] Zend Studio 2.0

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 09:46:54 +0100

* Stefan Brueckmann wrote:
> Hat schon jemand Erfahrungen damit, oder den Vorgängerversionen?

Auf meinem Athlon 1,2 GHZ mit 1 GB RAM unter Linux
(SuSE7.3, Kernel 2.4.10) läuft die Beta-Version des
ZendStudios, das ich mir am 09. Januar heruntergeladen
habe, noch sehr träge.

Unter Windows mag das was Anderes sein (habe ich
nicht getestet, weil ich nicht nochmal 30 MB
herunterladen wollte), für Linux kann ich ZendStudio2.0
nicht empfehlen.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive