[php] 2/3 OT - Speicherverbrauch von CGI-Scripten

[php] 2/3 OT - Speicherverbrauch von CGI-Scripten

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Feb 2002 09:46:41 +0100

Hi,

die naerrischen Tage sind vorbei und der
'ganz normale Wahnsinn' hat uns wieder - Schluss mit lustig ... ;-)

Also:
drei Scripte, die absolut das Gleiche machen (PHP, Perl, Shell),
haben sicherlich sehr unterschiedliche Eigenschaften hinsichtlich
der Laufzeit (das kann ich messen) und hinsichtlich des Speicher-
bedarfes (das kann ich nicht messen, i'm not root).
<schleim>
Deshalb hoffe ich auf einige kluge und erleuchtende Worte von Euch.
</schleim>

PS:
Eisbeutel sind leider alle, Zitrone ist aus und der Kaffe ist
so schwach, der kann nicht mal mehr den Loeffel gerade halten.
Schoenen Tag auch noch ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368