AW: [php] .htaccess und PHP

Jan Kutschera php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Feb 2002 11:27:22 +0100

Hhm, wundert mich eigentlich, aber da ich das Problem habe nur an die
mailingliste antworten zu können wenn ich auf reply klicke, da ich immer
noch kein anständiges mailprogramm habe und nur so über die emailadresse
schreiben kann die in der ml registriert ist. Allerdings lösche ich immer
den alten betreff raus und schreibe einen neuen hinein. Normalerweise reicht
das. Sollte ich also noch einmal probieren das ganze als neuen thread
hinzubekommen was? Bei mir wurde es allerdings als neuer angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Kutschera

 Jan Kutschera
 Bauhaus für Kommunikation
 Gesellschaft für Mediendialoge mbH
 Bahnhofsallee 1b , D-37081 Göttingen
 Tel: 0551 / 38 33 4 - 54  | ISDN-Leo: 0551 / 38 33 4 - 88
 Fax: 0551 / 38 33 4 - 44  | ID-Trans: 0551 / 38 33 4 - 83
 http://www.media-net.de/  | <mailto:j.kutschera_(at)_media-net.de>