[php] Zusammenfassung

Eva Bachan php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 13:41:43 +0100

>also scheint das PHP wohl als CGI installiert zu sein...
>(was bei einem Kunden und einer Kombi WinXP/Apache1.3.23/PHP4.1.X
>auch der einzig gangbare weg war...)
>ansonsten ist definitiv der weg über das apache modul vorzuziehen...

Ja, habe ich, ich habe diese Version nur als exe, ausserdem ist mir eine
exe vertrauter als module.

>ok... wie lautet der eintrag "ScriptAlias /php/ ..." in deiner
>httpd.conf genau???

ScriptAlias /php/ "E:/Php4/"

>welche "Action ..." hast du für PHP definiert???

Action application/x-httpd-php /Php4/php.exe

Ich habe diesen Eintrag nicht unter AddType allows you to tweak mime...,
sondern unter Action lets you gefine...

Der Apache hatte beim testen keine Fehler gemeldet.

In der php.ini habe ich folgendes:

include_path	=                   ; UNIX: "/path1:/path2"  Windows:
"\path1;\path2"
doc_root		=	"E:\Apache\Apache\htdocs"
user_dir		=
extension_dir	=	E:\Php4
enable_dl		= On

Danke für euere Geduld;-))

Eva

--
Eva Bachan

http://www.evedesign.net
If Microsoft is the answer, then I want my problem back ...