[php] Re: Unterschiede Windows/Linux

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Feb 2002 17:36:28 +0100

Hallo,

Am Freitag, 22. Februar 2002 um 18:12 schrieb Eike Pierstorff:

> angesichts
> der vielen möglichen Betriebssystem/Serverkombinationen gibt's da
> wahrscheinlich eine Menge nachzuschauen)

Im Grunde genommen sind zwei Typen von Betriebssystem für dich
relevant, windowssysteme und unix artige systeme, die es in großer
Menge gibt sich allerdings grundsätzlich weniger stark unterscheiden,
was ich sagen will, der Unterschied zwischen Windows und Unix ist
wesentlich größer als der zwischen FreeBSD und Linux.

mit freundlichen Grüßen,
 Nils Meyer <mailto:meyer_(at)_wmc24.de>

--
Nils Meyer . Eichenweg 7 . 21745 Hemmoor
t: +49 (0)4771 68 98 80  | ICQ; #83561493

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive