Re[4]: [php] upload-sicherheitsluecke

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 23:04:00 +0100

Hi Georg,

> da gibts auch nur die Funktionen, die PHP intern auch verwendet.
richtig
weshalb man jede Funktion, die mit Strings arbeitet, auf genau
dieses Ueberschreiben hin testen muss, bevor man sie auf die
Oeffentlichkeit loslaesst.

Da aber alle PHP-Developer sehr verantwortungsbewusst und keine
Spiele-Kids sind, muss es einfach was anderes sein, nur WAS ?

> Das beudeutet doch nicht wirklich, dass  Du jetzt PHP den Rücken
> kehren willst und Dich den Sprachen wie C wieder zuwenden willst?!
oops,
wie kommst Du da drauf ?
Aber Spass beiseite, wie lautet mein Gehalt !
Bestechlichkeit ist keine Frage der Ehre sondern der Summe.
<autor ist mir entfallen>

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368