[php] =?iso-8859-1?Q?include=5Fpath_lesen_und/oder_=E4ndern?=

[php] include_path lesen und/oder ändern

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 17:07:15 +0100

Tach zusammen,

Ich habe festgestellt, das meine Anwendungen (die prima funktionieren)
völlig unbrauchbar sind wenn auf dem Produktionsserver der include_path
in der php.ini gesetzt ist.

Nun meine Fragen:
Wie kann ich erkennen OB der include_path gesetzt ist ?
Kann ich den include_path für meine Anwendung temporär auf "" setzen ?
ini_set() klappt hier nicht hab ich schon probiert.
Wenn das nicht möglich ist, kann ich den include_path auslesen ? Dann
müsste das in das Setup eingebaut werden, das sämtliche... ...aber das
ist doch Schwachsinn, dann wäre ja die ganze Ordnerstruktur für die
Katz.

Muss ich mir das bieten lassen? ;)

Danke für jede Antwort.
grüsse