[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 12:15:47 +0100

Hallo Ralf Geschke,

Am Montag, 11. März 2002 10:12 schriebst du:

Ja, als Ralf das einführte wg einiger Viren habe ich mich beschwert,
weil nun keiner mehr Dateiscripte anhängen könnte, was ja in dieser
Liste durchaus öfters sinnvoll ist.
Darauf mailtes du (ralf) mir, dass das trotzdem noch ginge, nur Viren
eben nicht.

>  > Am einfachsten

Zu finden sind sie jetzt unter
http://www.ib4u.de/test/L181.phps
und
http://www.ib4u.de/test/L181-.phps

Dann in php umbennen.

> Oder den Code einfach in den Text hinein zu kopieren...

Hähä, der ist ja identisch. Der Unterschied muß woanders liegen.

> Natuerlich sollt sich die Laenge in einem gewissen Rahmen
> halten,

Es sind zwei 12 Zeiler.

Um es noch einmal zu sagen. Im Editor (Quanta +) sehen beide
identisch aus, die Datei L181-.php läuft bei mir, die Datei L181.php
nicht.

Vor jedem Test habe ich den Browser Cache gelöscht.
Die Datei L181.php läuft bei mir nicht.
Ich habe zusätzlich nochmal einen Browser versucht den ich dafür noch
nicht bednutzt habe.
Die Datei L181.php läuft bei mir nicht.

Das blöde ist, ich habe die Dateien jetzt hoch und runtergeladen um
zu sehen ob es klappt. Jetzt funktionieren beide Dateien.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
Meng Tse

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

--
Ade merci
Stefan Brückmann