[php] Datenbank sichern ?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Mar 2002 17:59:30 +0100

On Tue, Mar 19, 2002 at 09:46:14AM +0100, Oliver Kurlvink wrote:

> sowas hab ich hier auch. meins verteilt das backup noch per scp auf
> diverse rechner auf arbeit die das dann ihrerseits im firmenbackup drin
> haben :))).
ich spiegle meine DBs einmal in der minute auf mehrere maschinen ab.
per email. somit hab ich ohne wirkliche kosten eine staendige syncronisation
zwischen meinen server und meiner workstation zuhause, weil die mails
jede minute per uucp gepollt werden und ich dank der kurzen connects
von ca 1 sec. unter der abrechnungsgrenze meines POTS-providers lieg ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive